Donnerstag, 8. April 2010

Heute im Kong:




Eis aus Reis ... kein Scheiß! ;-)

  • Mit Wasser gekochter Milchreis
  • Thunfisch (im eigenen Saft)
  • Quark
  • Trockenfisch-Stückchen
Das alles gut vermischt in den Kong füllen und ein paar Stunden im Gefrierfach zu einem tollen Hunde-Eis werden lassen!

Eigentlich hätte das Eis gestern besser zum Tag gepasst, da war es so schön warm und sonnig. Heute ist es grau und gerade nieselt es auch etwas. Aber fragt mal den König und die Rakete. Die würden wohl an jedem Tag und bei jedem Wetter ein Kong-Eis verputzen wollen!!! Um mich herum herrscht nun angestrengtes aber genüßliches Schmatzen und Schlabbern. Mal sehen, wie lange sie brauchen werden...

Edit: Joki hat knapp eine Stunde gebraucht, June fast 1,5. Sie kaut aber immer noch drauf rum, obwohl er leer ist. Einfach eine tolle Beschäftigung, so ein Kong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen