Montag, 8. März 2010

Schon ulkig...



... finde ich, dass ich online durch Jokis alte Heimat "spazieren" kann! Oder besser gesagt sie überfliegen kann. Er wurde am Strand von Sabinillas (Nähe Estepona) gefunden, gaaaanz im Süden von Spanien, fast schon bei Marocco! So ein schöner Strand - so schön türkisfarbenes Meer! So viele Pools (beim Überfliegen sieht man die ja!), mehrere Golfclubs, ein Yachthafen. Wie muss es wohl gewesen sein, sich dort durchzuschlagen? Sich das Futter selber zusammenzusuchen. Sicherlich auch mal Hunger zu haben. Andere Straßenhunde (besser gesagt Strandhunde!) zu treffen, mit ihnen zu spielen, einigen auch aus dem Weg gehen zu müssen. Über all das denke ich manchmal nach. Ich würd so gern ein Joki-Filmchen sehen, wie er dort in Spanien - kurz vor Afrika - umherläuft, mit seinen wehenden Ohren. Ich würd ganz besonders gern sehen können, wie er wohl als Welpi war. Wie viele Geschwister er hat und ob von denen noch welche leben? So viele Fragen und Gedanken! Ich bin jedenfalls so froh, dass er hier ist. Er bereichert mein Leben und macht mir viel Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen