Sonntag, 21. November 2010

Wir leben noch!

Also die Rakte, der König und das Frauchen.

Heute ging es mit der Leine in den Garten. Momentan ziehen die Jäger wieder sehr nah über die Felder an unserem Haus. Da will ich lieber kein Risiko eingehen. Joki der alte Jäger darf ja nie "nackich" gehen - habe leider noch keinen Zaun. Das ist ein Frühjahrsprojekt, das ich noch ein wenig durchdenken muss.


...Joki und sein heiß geliebtes Bällchen...


...noch lieber würde er da hinten Hasen jagen...


... Monster-Rakete...


...mein charmantes Knickohr-Hundi...

Kommentare:

  1. Ich freue mich, wieder von Euch zu lesen!
    Hoffentlich bald wieder mehr!
    Mischka und sein Babybruder Hoover

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe schon June ähnelt der einen kleinen Hündin Willow (alias Gwyneth) von der Farbe sehr, eben blauschimmel.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen