Montag, 16. August 2010

Pudelwohl!



*chillen und kuscheln*

*Meine Muckels!*

Ja, pudelwohl können sich auch Mischlinge fühlen! Unser neues Zuhause ist sooo gemütlich! So gemütlich, dass sich die zwei auch mal zusammen auf den Hundeplatz im Wohnzimmer kuscheln. Außerdem genießen meine Schnuffels den vielen, vielen Platz - draußen wie drinnen.

Viel Platz konnten meine Ferien-Schweine auch genießen. Am Wochenende habe ich den alten Sandkasten ein wenig umgestaltet
und mit interessanten Dingen ausgestattet. Ca. fünf Quadratmeter und eine Höhle aus einem Karton, ein paar Verstecke aus Hasel- und Buchenzweigen, Steine, Sand, Tunnel und natürlich Frischfutter, Heu und Wasser ergaben ein wahrhaftiges Schweinchen-Paradies. Und es sieht doch so lustig aus, wie sie rennen! (Pssst, wenn Berta und Moritz wieder in die Schule umziehen, hab ich ja wieder Platz hier... Wahrscheinlich dürfen dann in zwei /drei Wochen drei Schweinchen bei uns einziehen! In ein paar Tagen fahre ich sie zum ersten Mal besuchen!)

*Rennschwein*

*Schnell rein und ganz schnell wieder raus!*

*Kuckuck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen