Freitag, 20. August 2010

Landa in Bielefeld vermisst!!!


Wer kann Maike und Landa helfen?



Landa 1


Landa 2


Landa 3


"Heute morgen gegen 11 Uhr ist die Hündin Landa aus einem Garten abgehauen. Sie wurde um 11.50 in Bielefeld an der Universität gesehen ist von dort aus weiter Richtung Werther und wurde um 13.30 zwischen Bielefed und Werther an der Hauptstraße beim Griechen gesehen. Wir haben dort alles ca. 2 Stunden lang abgesucht. Der Hund wurde ein letztes Mal heute um ca 16.30 gesehen, sie wäre sehr müde und schwer am hecheln gewesen, lässt sich jedoch nicht fangen, da sie auch sehr scheu bei fremden Menschen ist. Sie trägt ein schwarzes Hunter Geschirr, hört auf den Namen Landa und ist eben scheu. Polizei, SV-Verein Werther Land ( der seinen Platz im dem Wald hat, in dem sie wohl ist) Tierheim und Tierärzte sind Informiert. Auch im Radio läuft eine Suchmeldung und morgen wird ein Artikel in der Zeitung erscheinen. Da der Hund heute gute 15 km zurückgelegt hat, wird sie sehr fertig sein, durstig, und wahrscheinlich hungrig. Wenn sie also jemand sehen sollte, am besten mit Futter anlocken, Wurst geht fast immer, da sie sonst wohl nicht kommt. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis und wäre dankbar, wenn das hier in andere Foren kopiert werden kann. Vielen Dank im voraus. Es kann sich unter maike_jungmann(at)hotmail.com gemeldet werden. Wer einen brauchbaren Hinweis hat, bekommt auch meine Nummer, die ich aus verständlichen Gründen hier nicht schreiben möchte!"

EDIT: Landa ist Gott sei Dank wieder zu Hause!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen