Samstag, 26. Juni 2010

Warm war's!



Das war heut nicht das Lieblingswetter von der Rakete und dem kleinen König. Nein, alles über 20° C ist nicht ihr Ding. Trotzdem haben wir am späten Nachmittag eine dreistündige Tour durch "unser Revier" gedreht. Die meiste Zeit ging es durch den kühlen Wald, an der Werse haben wir einen kleinen Erfrischungs-Stopp eingelegt - wobei June ja nur bis etwa zum Bauch ins Wasser geht und Joker gar nicht. Dort und auch nachher auf der Hundewiese haben die zwei ganz wild mit Maja getobt, einer schwarz-weißen und total entzückenden kleinen Jack Russell Terrier Hündin. Jetzt liegen sie total platt hier in der kühlen Wohnung und freuen sich auf morgen. Denn morgen sind wir mit Jule und ihrem Frauchen zur gemeinsamen Gassirunde verabredet. Habt ihr schon gesehen? Die Rakete hat ein neues Raketen-Geschirr. Das Alte war ja leider etwas zu groß und sie konnte sich herauswinden. Deshalb hab ich nun eins nähen lassen, es passt wunderbar und sieht gut aus. Was wollen wir mehr?

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag - mit viel Wasser und Schatten für eure Schnuffel-Wuffel.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rakete und kleiner König, das Geschirr sieht super aus!
    Ich liege auch im Haus und will nicht raus. Es ist so warm. Ich mag das nicht. Nur, wenn ich den ganzen Tag im Wasser planschen kann.
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
    Mischka

    AntwortenLöschen