Montag, 28. Juni 2010

Und dann war da noch...

Ja, und dann war da gestern noch so ein total bekloppter Typ, der mit seinem Auto auf den Waldparkplatz fuhr, den wir gerade mit unseren Hunden überquerten. Dieser absolute Vollidiot fährt in die Parkplatzeinfahrt, macht die Tür auf, schmeißt einen kleinen Hund direkt vor unsere Nasen/Schnautzen, macht die Tür wieder zu und fährt dann weiter in eine Parklücke. Natürlich ohne zu schauen, was sein Hund macht oder was unsere Hunde machen oder ob vielleicht ein weiteres Auto kommt und seinen Hund übermäht... Leute gibts... So etwas haben wir vorher noch nicht erlebt. Der Hund tut mir sehr leid. :o(

(Wir haben nachher gesehen, dass die eine Gassirunde gemacht haben, also die haben den Kleinen da nicht ausgesetzt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen