Sonntag, 21. März 2010

"Couch-Potatoes?...


... Wir doch nicht! Da fühlen wir uns mal gar nicht angesprochen. Nö, nö...!"


Heute war es schon so schön warm draußen, da kann man einfach nicht auf dem Sofa bleiben! Der angekündigte Regenschwall ist ausgeblieben, es gab nur kleine Schauer. Außerdem finde ich Regen bei solch wunderbar warmen Temperaturen (die mir im Herbst wahrscheinlich wieder winterlich kalt vorkommen werden...) nicht ganz so schlimm. Also haben wir eine schöne Gassi-Runde durch den Wald gemacht. Und mittlerweile kann man auch wieder Abend-Spaziergänge machen. Dass es jetzt schon merkbar heller ist, erweitert unsere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung ungemein! Aber auch ohne Berücksichtigung all dieser äußeren Umstände habe ich ein paar gute Spaß-Angebote für meine zwei ... nein - nicht Couchpotatoes! Für meine zwei Muckels. ;o) Momentan erfreuen wir uns hin und wieder an ein bißchen Wohnzimmer-Agility. Oder nennen wir es besser Appartement-Agility, wir leben ja in einer 1-Raum-Wohnung! Dafür baue ich Hindernisse aus Stühlen und Besen und Schrubbern. Da kann man königlich drunter her kriechen oder aber raketenmäßig drüber springen! Die wichtigste Lektion für June ist dabei das Warten, bis sie an der Reihe ist. Und das klappt schon ganz gut. Meistens... (o; Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, euer Wohnzimmer etwas "umzudekorieren"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen