Mittwoch, 3. Februar 2010

Die ultimativen Leckerchen!


Lecker!




Ich habe DIE ultimativen Leckerchen gefunden! Trockenfische! Viele kleine Trockenfische sind heut mit der Post hier angekommen. Und die Hunde stehen drauf! Klar - stinken ja auch extrem, die Fischies... ;0) Joki hat sich direkt drüber gewälzt, um sich damit zu beduften. Mmmh! Hundeparfum! Aber die Lecker-Schmecker-Fischies stinken nicht nur gut, sondern scheinen auch toll zu schmecken. Zum Belohnen unterwegs schneide ich sie vorher in kleine Stückchen, einfach mit der Küchenschere. Und auch Medis lassen sich gut mit den Fischen "einschmuggeln". Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Trockenfutter mit kleingemachtem Trockenfisch geschmacklich aufpeppen läßt. Die Rakete ist ja etwas mäkelig, was Futter angeht, da muss ich oft ein bißchen schummeln. Der König mampft eigentlich alles - außer Möhren. Die mag er nicht mal gekocht... Ts...


Verfüttert ihr auch Fisch an eure Hunde? Meine Zwei Gourmets bekommen auch zwischendurch Dosenthunfisch (im eigenen Saft) vermischt mit gekochten Kartoffeln - das ist die Raketen-Leibspeise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen