Montag, 12. Juli 2010

Die Rakete startet wieder durch! ...

* endlich wieder rumdüsen*

* Joker im Land der 1000 Mäuschen *

... Mit ihrem allerliebsten Lieblingspielie - dem Wubba!

Seit gestern ist endlich kein Blut mehr im Stuhl. Und das, was hinten raus kommt, kann man auch nicht mehr "Pfütze" nennen, es gleicht mehr und mehr einem normalen Hundehaufen. Ich mußte zwar auch in der letzten Nacht noch für jeden Pups aufstehen und nach draußen gehen. Und der erste Haufen heute morgen landete auch in der Wohnung - aber hey, was soll's? Der Rakete geht es endlich besser! Tja, diese meine Freude wurde von einem königlichen Kack-Angriff erheblich ausgebremst. Der gute Spananier hat nämlich heute 3 (!) Mal ins Haus gekackert!!! Ich hoffe sehr, dass es nur an seiner Verdauungs-Demenz liegt, an der er leidet, seit wir umgezogen sind (und nicht etwa auch an einer Magen-Darm-Krankheit). Jokers Verdauungs-Demenz ist eine äußerst nervenaufreibende - ich sage mal - "Erscheinung". Wenn wir Gassi gehen, riecht es wohl überall so gut nach Mäuschen, dass unsere Hoheit das Kackern ganz und gar vergißt! Er ist nur mit der Nase am Boden und in den Mauselöchern, mit den Augen auf jeder Bodenunebenheit und mit den Ohren weit, weit weg - wahrscheinlich im "Land der 1000 Mäuse". Ab und zu erinnert er sich an seinen Drang, das erkenne ich an den ersten Schritten seines "ich-dreh-mich-10-mal-um-mich-selber" Kack-Tanzes. Doch dann weht ihm wieder ein laues Mause-Lüftchen in die Nase und die Verdauungs-Demenz setzt ein. Ganz blöd, wenn ich nach der Gassi-Runde zur Arbeit fahren muss. Und noch blöder, wenn sich der König an sein königliches Bedürfnis erinnert, wenn ich gerade los will, zum Knochen verdienen... Dann muss die untertänigste Palast-Schrubberin erst noch ran... :o( HAT JEMAND VON EUCH EIN MITTEL GEGEN DIESE SCHLIMME VERDAUUNGS-DEMENZ? Ich wäre euch sooo dankbar. Und der König sicherlich auch. Genauso wie das restliche Gefolge. Also, alle Tipps bitte umgehend an den Palast!

1 Kommentar: