Dienstag, 15. Juni 2010

Auf den Mond...

... hätte ich sie schießen können! Gestern. Alle beide! Die Rakte und ihren König.

JEDEN Radfahrer, JEDEN Spaziergänger haben sie angebellt. Ganz zu schweigen von Spaziergängern mit Hunden. :o(

Gestern hatte ich das erste Mal ernsthafte Zweifel. Warum tu ich mir den ganzen Stress überhaupt an? Natürlich hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen wegen dieser Gedanken. Spät am Abend habe ich mir noch mal die "Hundehalterschulung 2" angesehen. Und heute habe ich bei der großen Gassirunde dann eine "Futzi-Beobachtung" durchgeführt. Dabei habe ich festgestellt, dass mich mein Futzi ganz schön im Griff hat. Und zwar nicht nur unmittelbar bevor eine schwierige Situation auftritt, sondern permanent. In meinem Kopf läuft eine Art Endlosschleife von Futzi-Filmen. Nun gilt es, diesen fiesen Futzi loszuwerde oder eben einzudämmen. Und ich muss mir mal das Thema "Dekonzentration" erarbeiten. Ich stehe nämlich wohl bei den Gassirunden total unter Strom, weil ich dauer-konzentriert bin auf meine Futzi-Filme.

Weil ich heut so beschäftigt war, meinen Futzi zu beobachten, haben die Hunde fast gar nicht gebellt. Zumindest haben sie keine Radfahrer und Spaziergänger angebellt. Nicht mal die Frau mit dem schreienden Kind auf dem Fahrrad! :o) Also dürfen sie bleiben. Aber den Futzi, ... den schieß ich zum Mond!

Für alle die jetzt nichts verstanden haben... Fragt noch mal nach. Oder wenn ihr daran interessiert seid, euren eigenen Futzi zu überführen und zu überwinden, dann schaut euch doch auch mal die HTS DVDs an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen