Montag, 11. Januar 2010

Die Rakete...



~ Frauchen und Rakete ~


... und ich warten auf den König! An einem so verschneiten Winterwochenende ist es für einen kleinen spanischen König der Sonne nicht standesgemäß, in sein neues Domizil einzuziehen - klar. Deshalb warten wir noch ein paar Tage auf ihn. Die Rakete hatte mit dem Schnee einen wahnsinns Spaß. Wenn es nach ihr ginge, könnte jeden einzelnen Tag im Jahr Schnee liegen und fliegen! Meinetwegen auch - es ist eine Freude, ihr beim Raketen-Sause-Braus zuzusehen!!!
Wenn die Rakete wüßte, dass ganz bald ein wahrer König mit in unserem kleinen Heim wohnen wird, wäre sie sicherlich genauso aufgeregt wie ich. Immerhin hat die königliche Hofschneiderin (meine Wenigkeit) noch ein paar Tage Zeit, das königliche Bett zu schneidern und herzurichten. An diesem Wochenende hätte er ganz einfach in einer Pappkiste schlafen müssen... Nicht auszudenken... Er wär sicher wieder in Richtung Süden aufgebrochen... ;o)

Gespannte Grüße schicken euch die Rakete und ihr Frauchen!

Kommentare:

  1. Ich habe mir nun so zimlich alle Blogs von dir angesehen und durchgelesen und muss sagen du schreibst echt schön und gut!
    Wahnsinnigen Respekt und deinen ersten regelmäßigen Leser zumindest hier.
    Lg Dennis

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Euch dreien ganz feste die Daumen!

    ...das ihr zusammen findet und zusammen bleibt.

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen